Ahimsa Mama

 Hallo! Das bin ich 

Sonja, 26, verheiratet & Mama

Ich bin in Deutschland geboren und mit 18 unbewusst in die Schweiz ausgewandert. Aus einem Freiwilligen Jahr in einer sozialen Einrichtung für verhaltensauffällige Jugendliche wurden viele Jahre und die Ausbildung zur Sozialpädagogin. Gewaltprävention war dabei immer ein Herzensthema für mich.
Nebenbei habe ich noch spirituelle Ausbildungen (Therapie & Reiki) gemacht und war in Indien, um Yogalehrerin zu werden (RYT 200). 

Mit meiner Schwangerschaft 2019 habe ich mich entschieden meinen Beruf vorerst aufzugeben, um nur für meine Tochter da zu sein. Mit ihr wurde mein Interesse zum Nähen wieder geboren und mit der Zeit auch der Wunsch, etwas Gutes für unsere Welt zu tun. Für die Welt, die unsere Kinder ihr zuhause nennen sollen. 

Ich biete auch Coaching und Energiearbeit, sowie spirituelle Schwangerschaftsbegleitung an unter www.sonja-demir.com

Du kannst mir auch auf Instagram folgen. 


Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *